Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.06.14 13:07
   
   24.06.14 16:14
   
   25.06.14 17:52
    Kennst mich zwar nicht,
   26.06.14 14:34
    Hi ich bins Jordan
   26.06.14 14:39
    Diese pommesartigen Ding
   26.06.14 14:41
    Bei uns in der Mensa, in



http://myblog.de/sheriarty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulessen Teil 2

Hallo liebe Leser zu Anfang muss ich mich dafür entschuldigen das ich dieses mal keine Fotos habe. Ich hoffe das eine genaue Beschreibung auch genügt.

 

Vegetarisch:

Es gab Senf-Eier.(Dam Dam Daam)

 Nicht nur der gestank war schlimm OBWOHL wir draußen gegessen haben. Es hat nur einer in der Klasse deren Name ich nicht nenne dieses Gericht bestellt. Es waren zwei Eier in einer gelben stinkenen Soße.

 

Klassisch:

 Eine Ofenkartoffel und etwas Rind

Diese Gericht habe ich gewählt da es besser klang als die Senf-Eier. Ich hasse den Geruch von Eiern, davon wird mir immer schlecht. Also, das Rind habe ich garnicht probiert da ich Vegetarier bin. Die Ofenkartoffel habe ich probiert und war nicht begeister. Es hat gesmeckt wie ein Papwürfel den man in alten Kartoffelbrei getaucht und mit Sand bestreut hat. Ja das trifft es sehr gut.

 

Danke fürs lesen.

Thanks for reading. 

21.3.15 14:59


Werbung


Das Schulessen

Das Essen in der Cafeteria war mal wieder nicht der Knaller.

Vegetarisch:Für mich wie die meisten anderen gab es Brot (mit der dazugehörigen Butter) und Camembert. Wer wollte bekam noch bestimmte Beeren und einen Salat.

Klassisch: Für die Anti-Vegetarier gab es Schweinefleiß, Gemüse, eine Soße und Pommesartige Dinger.

Bei den Vegetariern mochte soziehmlich niemand das Brot weshalb ich alles bekommen habe. (Das es mir schmeckt muss am Schnupfen liegen, dann schmecke ich immer anders) Also nicht ICH schmecke anders sondern alles was ich esse schmeckt anders. Hier noch ein Bild von dem jeweiligen Essen. Für das Vegetarische Essen habe ich noch mal alles ordentlich gerückt.

                                                          Vegetarisch                                    Klassisch

  Das Brot war sehr doll angebrannt, von der Butter wurde einem Schlecht und den Camembert habe ich garnicht erst berührt weil er so gestunken hat. Die pommesartigen Dinger waren wie ich hörte sehr gut aber das Gemüse hat so gut wie niemanden gefallen, die Soße wollte auch niemand. Das sagen alle währe toll aber es waren ja sogar Haare der Arbeiteren bei mir im Brot, was die Übelkeit sogar noch verstärkt hat.

Einen schönen Tag noch Leser und vor allem bis zum nächsten mal!

26.6.14 14:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung