Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.06.14 13:07
   
   24.06.14 16:14
   
   25.06.14 17:52
    Kennst mich zwar nicht,
   26.06.14 14:34
    Hi ich bins Jordan
   26.06.14 14:39
    Diese pommesartigen Ding
   26.06.14 14:41
    Bei uns in der Mensa, in



http://myblog.de/sheriarty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulessen Teil 2

Hallo liebe Leser zu Anfang muss ich mich dafür entschuldigen das ich dieses mal keine Fotos habe. Ich hoffe das eine genaue Beschreibung auch genügt.

 

Vegetarisch:

Es gab Senf-Eier.(Dam Dam Daam)

 Nicht nur der gestank war schlimm OBWOHL wir draußen gegessen haben. Es hat nur einer in der Klasse deren Name ich nicht nenne dieses Gericht bestellt. Es waren zwei Eier in einer gelben stinkenen Soße.

 

Klassisch:

 Eine Ofenkartoffel und etwas Rind

Diese Gericht habe ich gewählt da es besser klang als die Senf-Eier. Ich hasse den Geruch von Eiern, davon wird mir immer schlecht. Also, das Rind habe ich garnicht probiert da ich Vegetarier bin. Die Ofenkartoffel habe ich probiert und war nicht begeister. Es hat gesmeckt wie ein Papwürfel den man in alten Kartoffelbrei getaucht und mit Sand bestreut hat. Ja das trifft es sehr gut.

 

Danke fürs lesen.

Thanks for reading. 

21.3.15 14:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung