Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   24.06.14 13:07
   
   24.06.14 16:14
   
   25.06.14 17:52
    Kennst mich zwar nicht,
   26.06.14 14:34
    Hi ich bins Jordan
   26.06.14 14:39
    Diese pommesartigen Ding
   26.06.14 14:41
    Bei uns in der Mensa, in



http://myblog.de/sheriarty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulessen Teil 3 Eine Katastrophe

Beim vorletzten Essen in der Schule gab es eine Katastrophe.

Vegetarisch:

Gemüse Pizza mit Käse

Dieses Gericht hatten nur etwa Sieben Personen aus meiner Klasse. 

Klassisch:

Pizza Salami mit Salatbeilage.

Für dieses Gericht hatte sich der Rest der Klasse entschieden

Alle aus unserer Klasse waren erfreut über die Größe der Pizzstücke. Doch ich fand sie da sie seit Stunden warmgehalten wurden voll dick, scleimig und kalt. Generell sah die SALAMI Pizza eher aus wie ein Käse-Paprika Salamikuchen. Dazu kommt auch noch das ein drittel der Klasse Haare im Essen hatte und es waren nicht ihre eigenen. Voll eklig und eine Anklage wert.

 Teil ihr meine Meinung? Wenn ja lasst es mich wissen.

Ansonsten danke fürs lesen meines Bloges.

21.3.15 15:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung